Januar 2021

Wegen der Maßnahmen der Regierung bin ich gezwungen mein Dojo auch in Januar geschlossen zu halten.
 

Die Kinder Kyu - Gürtelprüfung  und
die Erwachsenen Kyu - Gürtelprüfung werden voraussichtlich im März stattfinden.
Für die, die erst seit Oktober angemeldet sind und die Kursgebühren für November und Dezember bezahlt haben, wird diese Gürtelprüfung kostenlos sein.
Für alle anderen, die die Kursgebühren im November bezahlt haben, werde ich in den kommenden Monaten einen kostenlosen Lehrgang anbieten
Für die bezahlten Kursgebühren im Dezember wird wie versprochen die Jahresgebühr erlassen.
Für diejenigen, die die Kursgebühren bis April weiter bezahlen, wird die nächste Kyu-Prüfung kostenlos sein.
Für die Schwarzgürtel wird in diesem Fall die nächste Dan-Prüfung um 40 % reduziert.

Ich danke allen meinen Schülern, die mich in diesen schwierigen Momenten weiter unterstützen und wünsche ein gutes neues Jahr!
Zum lesen :https://www.sueddeutsche.de/muenchen/starnberg/corona-krise-sportstudio-geht-die-puste-aus-1.5169613